Über den ADFC Lünen

Wer wird sind...

•    Die ADFC Ortsgruppe Lünen ist ein Teil des ADFC Kreisverbandes Unna e.V.
  •    Der ADFC ist ein gemeinnütziger Verein, parteipolitisch neutral und unabhängig
  •    Der ADFC Lünen hat zurzeit insgesamt circa 270 Mitglieder
  •    In neun Orten des Kreises Unna existieren derzeit aktive Ortsgruppen des ADFC.

ADFC vor Ort

Der ADFC ist in mehr als 450 Städten in Deutschland vertreten. In der Karte finden Sie Ihren direkten Ansprechpartner vor Ort. Filtern Sie entweder nach Bundesländern oder klicken Sie sich direkt durch die Karte. Alle Kontaktmöglichkeiten finden Sie mit einem Klick auf den ausgewählten ADFC-Marker in der Karte.

Keine Nachrichten verfügbar.

Für aktuelle News und mehr folge uns auf Instagram!

ADFC Lünen bei Instagram

Werde Teil der WhatsApp-Gruppe 'ADFC-Touren, Termine und mehr'. Die Gruppe ist privat und wird von Reiner Raschke administriert. Bei Interesse meldet euch mit eurer Mobilnummer und eurem Namen bei ihm (Tel. 0157 80414927, reiner.raschke [at] adfc-luenen.de).

Neben den unregelmäßigen Veranstaltungen und den Radtouren bieten sich drei feste Termine an, um mit den Leuten des ADFC persönlich in Kontakt zu treten. Bei diesen regelmäßigen Treffen sind Interessierte immer willkommen.

Radlertreff

Der Radlertreff für Aktive findet jeden 2. Dienstag im Monat im FIZe, unserer Geschäftsstelle in Horstmar, Preußenstraße 90c, statt. Ab 19:00 Uhr treffen sich hier die Aktiven. Das Treffen hat Sitzungscharakter - es gibt eine Tagesordnung.

Stammtisch Lünen-Mitte

Zum Stammtisch im Zentrum Lünens treffen sich aktive Mitglieder jeden 4. Dienstag im Monat ab 19:00 Uhr im Cafe-Restaurant Baseburger im Lippezentrum, Münsterstraße 1 (an der Lippetreppe). Es gibt keine Tagesordnung. Hier kannst Du uns zwanglos mit uns persönlich ins Gespräch kommen.

Stammtisch Brambauer

Zum Stammtisch in Brambauer treffen sich aktive Mitglieder jeden 3. Montag im Monat ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Bürgerkrug, Ferdinandstraße 18. Es gibt keine Tagesordnung.

Leitungsteam

Das Leitungsteam vertritt den ADFC nach außen und ist mit unterschiedlichen Themenschwerpunkten vertreten. Um die Themenschwerpunkte und Kontaktdaten zu erfahren, klicken Sie auf das jeweilige Bild.

Dirk Schumann

Sprecher und Tourenleiter