Touren des ADFC Lünen

Die aktuellen Termine und Touren des ADFC Lünen können im Radtouren- und Veranstaltungsportal des ADFC eingesehen werden. Zusätzlich sind auf der Eingangsseite die Einträge im Radtouren- und Veranstaltungsportal unter "Termine" und "Radtouren" verlinkt.

Zusätzlich zu unserem aktuellen Tourenangebot haben wir eine Auswahl unserer Touren über die Plattform Komoot für die Öffentlichkeit verfügbar gemacht.

Diese Touren können kostenfrei heruntergeladen und nachgefahren werden.

Tourenfaltblatt und Veranstaltungsportal 2024

Radfahren in der Gruppe macht mehr Spaß als allein. Und wer mit einem erfahrenen Tourenleiter unterwegs ist, sieht und erlebt mehr. Deshalb veranstalten wir geführte Radtouren ganz unterschiedlicher Art. Jeder kann bei den Touren mitfahren, ob Mitglied oder nicht!

Die Planungen für die Saison 2024 sind jetzt abgeschlossen, das neue Faltblatt wird zur Zeit gedruckt. Die gedruckte Version wird dann an die Mitglieder verteilt und an verschiedenen Orten, u.a. in der Geschäftsstelle in Horstmar, zur Mitnahme ausgelegt. Wir informieren über alle verfügbaren Kanäle, sobald das Faltblatt fertig ist.

Das Faltblatt 2024 kann jetzt  hier bereits eingesehen werden:  Faltblatt 2024 herunterladen

Das Veranstaltungsportal ist für 2024 bereits mit Touren und Aktionen gefüllt. Siehe Link zum Veranstaltungsportal oben!

Dirk Schumann

Sprecher und Tourenleiter