Jahreshauptversammlung wählt neuen Schatzmeister

Bis auf zwei Ausnahmen keine Veränderungen im Leitungsteam des ADFC Kreisverbandes Unna

JHV 2024 KV Unna
JHV 2024 KV Unna | © ADFC Kreis Unna

Diesmal im Foyer der Ökologiestation des Kreises Unna in Bergkamen-Heil trafen sich die Mitglieder des ADFC Kreis Unna am 19. März zur Jahreshauptversammlung. 55 Anwesende folgten dem Rechenschaftbericht der Vorstandsmitglieder und sprachen die Entlastung aus. Zudem wählte die Versammlung das Vorstandsteam für die nächsten zwei Jahre. Andreas Abels (1. Vorsitzender) und Dirk Schumann (2. Vorsitzender) wurden einstimmig wieder gewählt. Norbert Lanvermann, Schatzmeister des Kreisverbandes seit 2018, trat nicht mehr an. Zum neuen Schatzmeister wurde ohne Gegenstimme Volker Hendrix aus Lünen gewählt. Ebenfalls nicht mehr dabei ist auf eigenen Wunsch Jürgen Heidenreich, bisher Beisitzer im Vorstand. Beisitzer*innen bleiben unverändert Tanja Bork, Sylke Haase, Udo Breda, Werner Wülfing, Günther Klumpp und Lothar Wolf. Besonderer Dank gilt dem Team der Ökostation für die Möglichkeit der Nutzung dieser stilvollen und zweckmäßigen Räumlichkeit.